Ausgewählter Beitrag

Umfrage zur Fotoaktion: 1- oder 2-Wochen-Takt?

In meinem Startbeitrag zur Fotoaktion "In Bildern sprechen" bekam ich von Einzelnen das Feedback, dass sie es wöchentlich nicht schaffen teilzunehmen bzw. der Wochenrhythmus zu viel sein könnte. Das ist verständlich, insbesondere, wenn viele Projekte parallel bedient werden.

Ich ziehe meinen Hut (auch eine Redensart ) vor Leuten, die es schaffen, an sehr vielen Fotoprojekten gleichzeitig teilzunehmen und dabei auch immer in der Zeit zu bleiben.

Wie ich bereits geschrieben habe, steht es jedem frei, auszusetzen bzw. in einer Frequenz teilzunehmen, die ihm oder ihr möglich ist. An diesem Spielraum wird sich auch nichts ändern. Allerdings gibt es auch Menschen, die (von sich aus) für sich sagen: "Entweder ganz oder gar nicht." Denen es am meisten Spaß macht, wenn sie eine Aktion komplett durchziehen. Auch das kann ich verstehen.

Genau wegen dieses Anteils habe ich mir überlegt, ob es für die Mehrheit der Teilnehmer wohl angenehmer wäre, den Zeitraum für die Beiträge auf jeweils zwei Wochen auszuweiten. Das wäre eine Möglichkeit, der ich im Fall der Fälle zustimmen könnte. Damit würde das Projekt insgesamt ein knappes Jahr laufen. Zugleich hätten wir alle jeweils mehr Zeit für die Motive.

Deshalb bitte ich alle, die sich bis jetzt zu dieser Aktion gemeldet haben, unabhängig davon, ob Ihr Euch schon entschieden habt, die für Euch zutreffende Antwort bei dieser Umfrage anzuklicken:

Welche zeitliche Frequenz fuer meine Fotoaktion waere Euch am liebsten?
Woechentlich
Alle zwei Wochen
Keine Praeferenz = beides OK
Mir egal - ich mache nicht mit.
Auswertung


Ergänzende Anmerkungen können gerne im  Kommentar vorgebracht werden.

Bitte antwortet bis spätestens Dienstag, dem 7. Mai 2013, da nur bis dahin eine mögliche Änderung der Beitragsfrequenz erfolgen kann. Spätestens dann werde ich auch das Ergebnis mitteilen und die Entscheidung kundtun.

Ich lasse die Mehrheit entscheiden!

Sollte bei Ablauf dieser Frist die Antwort "Wöchentlich" oder "Keine Präferenz" überwiegen, wird der ursprünglich festgelegte Wochenrhythmus beibehalten. Wenn es so bleibt wie gehabt, werde ich nicht jeden einzeln anschreiben. Wenn Ihr also dann nichts Neues zu dieser Frage mitbekommen solltet, ist davon auszugehen, dass es so bleibt.

Stimmt die Mehrheit für "Alle zwei Wochen" und ist dieser Anteil größer als der Anteil derer, die "Ich mache nicht mit" geantwortet haben, wird es so gemacht. In diesem Fall werde ich unbedingt den Teilnehmern Bescheid sagen.

05.05.2013 abends: Umfrage geschlossen. Ergebnis

Karin 03.05.2013, 21.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gedankenkruemel

hilfe keine meiner commentare sind zu sehen.
alle futsch ? oder im Spam ?

vom 05.05.2013, 18.00
Antwort von Karin:

Weder noch. Aber jetzt sind sie freigeschaltet. Ich schalte meine Kommentare schon sehr lange redaktionell frei (recht zeitnah - nach Möglichkeit innerhalb eines Tages). Das dürfte also nichts Neues sein.

Das steht aber auch oberhalb des Kommentar-Formulars:

"Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber."

Es geht also nichts verloren.

6. von Gedankenkruemel

Liebe Karin,

Die Variante alle 14 Tage hab ich schon geklickt..da es die Wahrscheinlichkeit erhöht mitmachen zu können.

Du hast mich überzeugt zum mitmachen. Ich werde versuchen Sprichwörter, Redensarten zu finden.

Eine Frage, falls es nicht immer klappt was neues (Spruch) zu finden darf man etwas von deinen Vorschlägen "mobsen" also Sprichwörter, Redensarten nicht Fotos die sind natürlich die eigenen.

Liebe Grüsse, Elke

vom 05.05.2013, 17.55
Antwort von Karin:

Ja, natürlich können auch meine Vorschläge genommen werden. Genau deswegen habe ich die Vorschläge ja erstellt: Als Hilfestellung (da ich ja weiß, das einem die Ideen nicht immer dann kommen, wenn man möchte, und zu manchen Buchstaben eben auch schwerer machbare Sprüche zu finden sind).

Außerdem kann es ohnehin vorkommen, dass zwei Teilnehmer zufällig dasselbe Sprichwort nehmen - und das erst im Nachhinein bemerken. Die Umsetzung kann trotzdem völlig unterschiedlich ausfallen.

5. von Lucie

Ich würde auch alle 14 Tagen gut finden! :-)

vom 05.05.2013, 04.55
4. von Anne

Hallo Karin!
Ich schließe mich Kalle an und bin auch für 14 täglich.

Liebe Grüße

Anne

vom 04.05.2013, 22.05
Antwort von Karin:

 
3. von Sandy

Bei allen 14 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich dabei bin und bleibe *gg*

vom 04.05.2013, 08.17
Antwort von Karin:

 
2. von Kalle

Ich würde 14 Tage bevorzugen, liebe Grüsse Kalle

vom 03.05.2013, 22.24
Antwort von Karin:

 
1. von Ich selbst

Ich habe "Keine Präferenz" ausgewählt, da für mich beides in Ordnung wäre.

vom 03.05.2013, 21.36
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3