Ausgewählter Beitrag

Veilchen

Nein, ich habe kein Veilchen bekommen, und ich habe auch keinen künstlichen Veilchenduft aufgetragen - muss ich auch nicht, denn:

Which Flower are You?

You are a Violet.
Take this quiz!

Quizilla | Join | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

Allerdings hätte ich schon gern einen Beschreibungstext dazu gehabt. Oder muss ich den jetzt selbst schreiben, bloß weil ich die erste bin, die dieses Ergebnis erzielt hat?
Ich glaube, da haben die Macher es sich aber ziemlich einfach gemacht. REKLAMATION! ;)

Karin 18.09.2006, 21.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Trick_17

Und bei mir wird es auch ein ewiges Geheimnis bleiben, warum ich eine Ringelblume bin. :weißnicht:

Aber bei dem anderen Test, die Iris zu sein hatte schon etwas. :anflehen:

Und das Riesenstöckchen habe ich auch mit Bravour gestanden. :blinky:

LG und einen schönen Tag
Evi :smile:

vom 19.09.2006, 15.35
Antwort von Karin:

Ringelblumen gelten als Heilpflanzen. Man kann sie auch in Form einer Wundheilsalbe verwenden. Vielleicht bedeutet es auf Menschen übertragen, sie wären "Balsam für die Seele" (in welcher Ausprägung auch immer, zum Beispiel auch in Form von Humor - seit Patch Adams wissen wir doch, dass der durchaus eine heilsame oder zumindest das Wohlbefinden positiv beeinflussende Wirkung hat)?
Das "Riesenstöckchen" werde ich mir auf jeden Fall noch aus der Nähe ansehen. ;)
LG Karin

1. von Kerstin

Lach - find ich ja herzig! Keinen Text dabei?? :Zylinderraucher:
Na wie wärs mit:
Roses are red - Violets are blue,
sugar is sweet - and so are you :girl:
LG Kerstin

vom 18.09.2006, 21.58
Antwort von Karin:

*schmunzel* Der würde ja passen wie Faust aufs Auge (womit wir wieder beim Veilchen wären *gg* - nein Quatsch!). Aber Danke!
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3