Ausgewählter Beitrag
Verlustiert und frustriert
Ich glaub's nicht! Was im angeblichen Dienstleistungsland Deutschland, dessen öffentlichen Einrichtungen man doch eigentlich sollte Vertrauen schenken können, alles möglich ist. Nein, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten. Im Moment weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll. Auch wenn ich nicht im Detail sagen möchte, was vorgefallen ist, sollte das einfach mal so stehen gelassen werden. Das musste jetzt einfach raus. Wer schon mal ähnliche Frustrationserfahrungen hatte, die daraus erwachsen, wenn man etwas, das einem verdientermaßen auch zusteht, sehnsüchtig erwartet und es durch irgendwelche Umstände, die man nicht versteht, nicht erhält, kann vielleicht ansatzweise erahnen, wie ich mich momentan fühle. Dies muss für die Öffentlichkeit genügen.
Nachtrag: Zum Glück gehören solche Ereignisse zu den Ausnahmen und ist es in den meisten Fällen nicht so. Das ist ein tröstlicher Gedanke, den ich auch noch kurz festhalten wollte.
Huhu Karin
Ich nehm Dich jetzt einfach mal in den Arm und kann Dir nur sagen: Vielleicht ist das was grade als sinnlos erscheint doch für irgendetwas gut.
Auch wenn es momentan wahrscheinlich schwer fällt einen Sinn zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Eulchen :blumbär:
vom 06.09.2006, 13.27
Auf jeden Fall bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher - ist nur eben blöd gelaufen und ärgerlich für beide Seiten. Wozu es gut sein soll, das Vertrauen in eine Einrichtung, auf die wohl jeder Otto-Normalbürger auch im Zeitalter des Internets angewiesen ist, erschüttert zu wissen, weiß ich hingegen auch nicht. Na ja. Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Erde, auf die man als Einzelperson keinen Einfluss hat und die man wohl auch daher nicht verstehen kann.