Dass es Freundschaften zwischen HUND und Katze gibt, wissen wir. Aber wie sieht es mit HUHN und Katze aus? Ihr glaubt nicht, dass das langfristig funktionieren kann? Doch! Der Gegenbeweis: HIER! Tja, Gegensätze ziehen sich eben DOCH an, um sich dann aufeinander einzuspielen. Ehrlich: Das haben wir doch schon immer gewusst!
Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.
Kommentare zu diesem Beitrag
1.
von Josi
Mein Söckchen, eigentlich ein guter Jäger, was das Flattervieh betrifft, hat sich zu der Zeit, als wir die Ecke rum im Haus wohnten- wir sind nur 100 Meter weiter umgezogen- mit den Hühnern des Nachbarn angefreundet. Reine Zweckgemeinschaft, weil Söckchen es sehr lecker fand, was die Hühner so vom Opa zu fressen bekommen. Es waren immerhin die Rest des Essens. Jeden Tag, pünktlich um 11 Uhr 30, veranstaltete Söckchen ein Theater, weil sie raus zu den Hühnern wollte. Als die Tochter vom Opa dieses Bild- 7 Hühner und eine Katze gemeinsam überm Napf- sah, wollte sie Söckchen verjagen. Der Opa aber ermahnte sie, sie solle doch einmal richtig hinschauen.
Mein Söckchen, eigentlich ein guter Jäger, was das Flattervieh betrifft, hat sich zu der Zeit, als wir die Ecke rum im Haus wohnten- wir sind nur 100 Meter weiter umgezogen- mit den Hühnern des Nachbarn angefreundet.
Reine Zweckgemeinschaft, weil Söckchen es sehr lecker fand, was die Hühner so vom Opa zu fressen bekommen. Es waren immerhin die Rest des Essens.
Jeden Tag, pünktlich um 11 Uhr 30, veranstaltete Söckchen ein Theater, weil sie raus zu den Hühnern wollte.
Als die Tochter vom Opa dieses Bild- 7 Hühner und eine Katze gemeinsam überm Napf- sah, wollte sie Söckchen verjagen.
Der Opa aber ermahnte sie, sie solle doch einmal richtig hinschauen.
Ich weiß, meine Tiere sind "komisch"
LG Josi
vom 16.03.2006, 12.51