Ausgewählter Beitrag

Zum Anbeißen ;-)

31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen 8-)

Zur späten Stunde, aber immer noch rechtzeitig am Bronze-Tag (in der Bronzezeit *lach* ) präsentiere ich Euch noch stolz ein paar süüüüüüüüüüüüße Maikäfer:

Image and video hosting by TinyPic

Bedient Euch, ich gebe gern etwas davon ab! B.R.Blinky.gif Mmmmhh... Mir schmeckt's jedenfalls. Es ist halt Vollmilchschokolade (normalerweise bevorzuge ich Zartbitter) - aber als solche ist sie köstlich. Bedient Euch reichlich - aber beißt Euch nicht die Zähne an Eurem Bildschirm aus (das dürfte diesem auch nicht so gut tun)! *fg*

Eigentlich wollte ich zu Bronze noch eine stimmungsvolle Paris-Collage machen, aber irgendwie hatte ich keine Lust und bin nicht dazu gekommen. Hatte andere Prioritäten... Na ja, ich muss ja noch Ideen für später aufbewahren - später, wenn ich eventuell nicht mehr so davon sprudele wie jetzt im Moment. Oder ich füge das zwischendurch mal ein.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes "Bergfest", sprich eine schöne Wochenmitte!

Karin 20.05.2009, 22.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

2 Fliegen ääh Käfer mit einer Klappe ...
Bronze und Insekten ...
Ich schnapp mir mal einen süßen Käfer, hab Lust auf Schokolade ...
Das Bergfest hab ich gut überstanden, der heutige Dienst wir hoffentlich ruhig vorüber gehen und ab morgen freue ich mich dann auf ein dienstfreies Wochenende ...
Liebe Grüße,Anette


vom 21.05.2009, 17.20
Antwort von Karin:

Dann wünsche ich Dir ein erholsames, dienstfreies Wochenende - und lass es Dir schmecken!  
1. von Falk

Und wieso hast Du bei diesem Beitrag meine Aktion nicht verlinkt:

Hier klicken

?

:zustaubzerfall:

Dir noch einen schönen Rest-Feiertag und dann ein schönes Wochenende! :smile:

Liebe Grüße
Falk

vom 21.05.2009, 16.36
Antwort von Karin:

 Aber sie ist doch verlinkt... Siehe der Button!
Dir auch einen schönen Feiertag und ebenfalls ein schönes Wochenende.

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3