Ausgewählter Beitrag

Zum Schauen und Staunen

Lasst einfach Eure Phantasie spielen ...



... auch wenn Ihr in Wirklichkeit wisst, was es ist!

Schön, nicht?

Karin 28.12.2005, 01.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Engelbert

sorry, ich hinterlasse keine kleinen Kinder, wenn ich durch den Schnee laufe *gg*

vom 29.12.2005, 21.43
2. von Karin (Inhaberin)

@ Engelbert:

Du hast eine sehr rege Phantasie; das hast Du hier wieder einmal bewiesen! ;-)
Das mit den Figuren habe ich ja auch noch darin gesehen (deshalb habe ich das Foto auch reingesetzt), aber das mit dem entschwindenden Jesus am Berghang ... alle Achtung!

Und Du weißt wirklich nicht, was es ist? Dabei bist Du doch sonst mit beiden Füßen auf dem Boden (!). Und Du brauchst nur dieser Tage mit eben diesen vor die Tür zu treten, und hinterlässt so etwas wie oben abgebildet.

Destruktiv? Ja, vielleicht - jedoch in einem ganz natürlichen Sinne ;-).

Viele Grüße!
Karin

vom 28.12.2005, 22.46
1. von Engelbert

Also links unten, da sehe ich ein Kind. Ein kräftiges Kind, so ca. 8 Jahre alt. Es hat nicht die allerbeste Laune, es sieht eher gequält aus.

Vor dem Kind könnte, isoliert gesehen, ein Gipsarm sein. Aber es ist nur ein Unterarm, der dann direkt an der Schulter angewachsen wäre, was ja humbug ist.

Ja, und rechts unten im Bild, das ist eines der kuschligen weißen Fellwesen, wie man sie in SF-Satiren sieht, Gremlins oder so.

Ein paar Chromosomen sind link oben zu finden und das große rechts oben ... ja, das ist nicht einfach. Eine Idee des Blickes einer Marienfigur ... oder ein entschwindender Jesus, der auf einem schmalen Pfad am Berghang entlang geht ... was es auch immer sein, es steht nicht im Vordergrund und hat auch nichts mit dem Kind zu tun.

Insgesamt macht es Spaß, in die Details des Bildes Dinge hineinzuinterpretieren, aber das Bild hat eher eine destruktive Aussage.

Was es in Wirklichkeit ist ... keine Ahnung.

vom 28.12.2005, 20.36
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalend
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Ãœbersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3