Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Reisewelt

Mein angeblicher Reisetyp


Your travel type: Travel Yup

The Travel Yup likes exotic and adventurous travel, but prefers big cities with fast paced life. He has a keen interest in other cultures and always brings home a few souvenirs.
Shopping in Bangkok, getting a tailor made suite in Kuala Lumpur, that's the kind of thing the Travel Yup is into. Even though he likes to get away, he prefers his travels to be comfortable.

top destinations:

Amsterdam
Beirut
New York

stay away from:

North Korea
Alaska
Darien Gap
get your own travel profile

Iiich und Städtereisen? Große Fehleinschätzung! Natürlich möchte ich etwas erleben, und ich habe auch nichts dagegen, auf einem Reisetrip ein paar Städte mit einzuplanen. Aber reine Städtereisen? Wo bliebe denn da die Erholung? Da könnte ich auch gleich zu Hause bleiben. Da sehe ich auch nicht viel mehr. Und zu viel Komfort muss auch nicht sein.
Und nach Nordkorea möchte ich sowieso nicht - zu gefährlich.

Karin 28.02.2006, 02.48 | (0/0) Kommentare | PL

Meine persönliche Reiselandkarte


create your personalized map of europe or check out our Barcelona travel guide

Scheint so, als würde ich mich schrittweise in der Welt vorantasten ;-). Ich wäre ja gern schon weiter herumgekommen in der Welt ... aber das ist alles eine Frage des Geldes - und ich bin ja noch jung und habe meine Fernwehträume ... sehr viiiiiiiele sogar!

Karin 28.02.2006, 02.32 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3