Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Neue Welt

PC-Ärger hoch Zwei!

Ist es Euch auch schonmal vorgekommen, dass Ihr gerade nichts ahnend Euren Designblog bearbeitet habt, und dann spielt auf einmal der PC verrückt?

Bei mir war dies bereits ein paar Mal der Fall, während ich meine Zusatzseiten befüllte bzw. veränderte. Auf denen befinden sich bekanntlich viel hochgeladene Bilder (ich weiß aber nicht, ob es etwas damit zu tun hat bzw. ob mein PC mit irgendetwas nicht zurechtkommt).

An die Experten unter Euch: Woran könnte das Problem liegen? Und wie könnte man es möglicherweise beheben, um sich damit viel Ärger und noch mehr Zeit raubende Neustarts (die den PC auf Dauer zusätzlich belasten würden) zu ersparen?

Ein Virus ist es wohl nicht, denn das würde mein Virenprogramm (das neue AVG) zuverlässig anzeigen und außerdem sicherlich im Voraus abwehren, da es sich bei jedem Neustart automatisch (bei meiner Computernutzung praktisch täglich!) updatet und daher stets auf dem neuesten Stand ist. Außerdem vertraue ich darauf, dass die Designblog-Seiten sicher sind - sonst würde es ja andern auch passieren!

Wie gesagt, es ist kein grundlegendes Problem, aber es wäre trotzdem schön, wenn mir da irgendjemand einen Rat geben könnte.

PS: Außerdem lädt meine Admin-Seite RTF-Dokumente nicht immer richtig hoch.

Karin

Karin 30.12.2005, 16.06 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Herzlich willkommen!

Hallo liebe Blogbesucher,

hier entsteht in Kürze mein Forum für alles, was mir wichtig ist: Meine Gedanken, Eindrücke aus meinem Leben, Träumereien, uvm - festgehalten in alltäglichen Anekdoten, Kurzgeschichten, Gedichten und Bildern ... Lasst Euch überrraschen!

So tretet ein in meine Welt, schaut Euch ruhig um und verweilt so lange Ihr wollt ...

PS: Da ich noch ziemlich neu mit dabei bin, kann es noch ein bisschen dauern, bis es sich wirklich lohnt, hierherzukommen. Bitte habt dafür Verständnis. Eure Geduld wird aber auf jeden Fall belohnt werden!

Karin

Karin 21.12.2005, 23.28 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Für Fairness!
Gegen Intoleranz!






Ich fotografiere mit:



Sony Alpha 57
(seit 2012)



Fotoaktionen



Teilnehmerliste


Meine Empfehlung
für Online-Autoren:


PageWizz
Letzte Kommentare:
Martina:
Das Stress vermeiden ist denke ich ein ganz w
...mehr
Martina:
Da bin ich dabei, eigentlich hab ich mit Yoga
...mehr
HsH:
Ich bin froh, dass mein Baum die Klappe hält.
...mehr
Ingrid:
:Häh?: ... Ich dachte es heißt Adventkalender
...mehr
Anne:
Hallo Karin!Ich bin eisern, ich gebe nicht au
...mehr
Seit dem 03. Januar 2012:


Beruflich biete ich:

Texte, Lektorat und Übersetzungen

Nebenschauplätze:

Frau und Technik

NEW: Utopia - International Version

NOUVEAU: Utopie francophone

Lebensharmonie

Mein Jakobsweg - Reiseblog 

Notizen und Gedanken



Glück ist ein Duft,
den niemand verströmen kann,
ohne selbst eine Brise abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson (1803-1883)







Ein Träumer ist jemand,
der seinen Weg im Mondlicht findet,
und die Morgendämmerung
vor dem Rest der Welt sieht.

Oscar Wilde (1854-1900)


Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem Du die 100%ige Verantwortung
für Dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)


Mein Wunschzettel
[klick]






Blogger United


Interne Welten
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3